Beweis:

Lechner wollte in einer einstweiligen Verfügung gegen die Geschäftsführerin der Firma Moneypenny GmbH erreichen, dass die Website www.koenigreich-romkerhall.eu sowie die Informationen über ihn eingestellt werden.

Diese einstweilige Verfügung musste Lechner zurücknehmen.

Susanne Bauer erklärte sich kulanterweise bereit, die Website etwas weniger emotional zu formulieren, was auch eingehalten wurde.
Da ansonsten der Inhalt wahrheitsgemäß dargestellt wurde, konnte Lechner nicht erreichen, dass die Hinweise über ihn entfernt werden müssen.

 

 

Die Kosten des Verfahrens muss Lechner tragen, doch wie in den meisten Fällen, wird Susanne Bauer vermutlich wieder auf den Kosten ihres Anwalts sitzen bleiben. Lechner begleicht diese Schulden i.d.R. nie und Gerichtsvollzieher sind ebenfalls wenig erfolgreich.