Eine gewisse Organisation, die sich "Exilregierung Deutsches Reich nennt" hat nichts mit dem Königreich Romkerhall zu tun!

Es werden derzeit Spenden für das Königreich Romkerhall von einer obskuren Gruppe gesammelt, die sich "Exilregierung Deutsches Reich" nennt.

Auf ihrer Website "http://www.deutsches-reich-exil.info" behauptet diese Organisation

"Dieses Geld, sowie alle Spenden werden für die dringenden Arbeiten des Königreich Romkerhall im Deutschen Reich verwendet".

Dieses Geld fließt aber keineswegs in den Erhalt des Königreichs Romkerhall!

Vermutlich glaubt diese Organisation vom ehemaligen Statthalter, Baron Walter Lechner" das Königreich Romkerhall erworben zu haben..
Genaugenommen besitzt Lechner - bzw. seine Frau Corinna Lechner - noch ein Grundstück mit einem verfallenen Schweinestall und einer Garage, von dem Lechner behauptet, dass es das wirkliche Königreich Romkerhall sei.
Dieses Grundstück befindet sich zwar auch auf gemeindefreien Gebiet, es handelt sich hier jedoch nicht um das Königreich Romkerhall!

König Georg V. von Hannover residierte NICHT im Schweinestall sondern im Jagdschlösschen und Königin Erina, Prinzessin von Sachsen, Herzogin zu Sachsen wurde im Jahre 1988 NICHT im Schweinestall inthronisiert sondern im Königsaal!

Es ist wirklich zum Schmunzeln, dass es Leute gibt, die Lechner diese Haar sträubende Geschichte glauben und bereit sind, für ein wertloses Stück Land viel Geld zu bezahlen.

Lechner war zwar einst Statthalter von Romkerhall, doch er hat diese Position missbraucht und er hat Adelstitel verkauft, obwohl die Statuten vorsehen, dass Adelstitel nur an Personen verliehen werden dürfen, die sich nachweislich für das Königreich verdient gemacht haben.

 

Die Beziehung Lechners zu Königin Erina

Königin Erina war über verschiedene Aktionen Lechners sehr verärgert und zog sich aus Romkerhall zurück. Das Verhältnis zwischen beiden war in den letzten Jahren sehr getrübt, so dass Lechner nicht einmal zur Beerdigung von Königin Erina Ende Februar 2010 eingeladen wurde.
Weder Lechner, noch sein Club der Barone, sendeten einen Kranz zur Beerdigung.

Es ist nicht auszuschließen, dass Lechner sehr verärgert darüber war, dass er als Statthalter abgesetzt wurde.

Für Königin Erina erschien endlich wieder ein „Licht am Horizont“, als es einen Eigentümerwechsel in Romkerhall gab.
Die neue Besitzerin, Fürstin Susanne, will sich für den Erhalt des Königreichs einsetzen und es im Sinne der Monarchin weiterführen.

Baron Lechner wurde seines Amtes enthoben und Siegel und Bann obliegen nun in den Händen von Fürstin Susanne.

 

Lechner und die Exil Regierung Deutsches Reich

Lechner gibt sich weiterhin als Statthalter aus und hat sich nun offensichtlich mit der sog. „Deutsches Reich Exilregierung“ zusammengeschlossen. Diese möchte in Romkerhall - mit Hilfe Lechners - ihr eigenes Königreich ausrufen. Ob sich diese Organisation klar darüber ist, dass sie nur ein wertloses Grundstück mit einen verfallenen Schweinestall erworben hat ist unklar.

Genaugenommen ist die Verkäuferin Lechners Frau.
Diese bekam das Grundstück von ihrem Ehemann überschrieben, vermutlich damit es einer Zwangsvollstreckung entzogen werden sollte.
Die Gerichte werden sich in Kürze damit befassen müssen, ob diese Überschreibung rechtens war!


Offensichtlich will Lechner weiterhin Adelstitel vertreiben, denn auf der Website der sog. "Deutsches Reich Exilregierung" ist u.a. zu lesen:
„Handwerker und Geldgeber gesucht zur Erneuerung des Kleinsten Königreiches der Erde. Bringen Sie sich ein, sie werden belohnt. Bedenken sie, der königliche Hof muß mit neuen Titelträgern bestellt werden.“

Wir möchten abschließend anmerken. Diese Titel sind wertlos!

Gegen den Verkauf des Grundstücks wurden außerdem rechtliche Schritte eingeleitet und auch der Verfassungsschutz beobachtet die Angelegenheit aufmerksam.