Willkommen im Weihnachtswunderland

Briefe an den Weihnachtsmann

Romkerhaller Weihnachtswunderland

Würde man den Weihnachtsmann fragen, wo er die Weihnachtstage am liebsten verbringt, so würde er antworten:

„Im Königreich Romkerhall, im schönen Harz!“

 

Deshalb macht der Weihnachtsmann auf seiner Reise rund um den Globus im Königreich Romkerhall Station.

Das Romkerhaller Weihnachtswunderland öffnet jedes Jahr am 11. November seine Pforte und der Winterwald und das Jagdschlösschen sind romantisch beleuchtet. Im Königsaal kann Groß und Klein den Weihnachtsmann in seiner Werkstatt besuchen und die Kinder können ihren Wunschzettel übergeben.

Ab Heiligabend kann auch die lebendgroße Grippe mit Maria,  Josef und dem Christuskind besuchet werden und bei der Weihnachtstombola gibt es viele tolle Preise zu gewinnen – z.B. eine Nacht im Königlichen Schlafgemach!

Das Romkerhaller Weihnachtswunderland schließt am 6. Januar mit dem Besuch der heiligen drei Könige beim Christuskind.

Ein Besuch lohnt sich!

Unsere Reiseangebote in der Weihnachtszeit:

Vom 11.11.2019 bis 6. Januar 2020:

Weihnachtliche Reisen ins Königreich Romkerhall

Eventreise 25.12.-26.12.2019

Weihnachten mit Santa Claus & Santa Claudia

 

 

 

Das Team des Königreichs Romkerhall wünscht eine friedvolle Adventszeit, fröhliche Festtage und ein glückliches neues Jahr!